Warning: Illegal string offset 'append' in /www/htdocs/w00bd442/dreiair1/wp-content/plugins/post-thumb/lib/post-thumb-functions.php on line 376
Die Dreiair WG | Seite 4 – Ausgehtipps II
// Seite 4 – Ausgehtipps II

Ronny im P1:

Wieder ein Wochenende, wieder mal Ausgehen. Auf die Frage, ob er denn auch etwas mache heute Abend, kam von Ronny nur ein: „Wo gehste denn hin? P1? Nee nix für mich!“ zurück. Na dann, schade, hätte ihn sehr gerne dabei gehabt…

Nach herrlichem Feiern nun der nächste morgen…

Ronny: „Morgen Chris, na schläfste noch?“

Chris: „Nee passt schon!“ (Danke, dass du früh morgens um 12.00 Uhr in mein Zimmer trampelst)

Ronny: „Und was ging gestern, war ne lange Nacht oder?

Chris: „Oh ja, war echt nett, ging dann auch etwas länger.

Ronny: „Und wo wart ihr?“

Chris: „??? Im P1, hab dich doch gestern noch gefragt (ohje, Gedächtnisschwund)

Ronny: „Ach im P1, da war ich auch schon paar mal…

Chris: „Tatsächlich??? Und wann?? (Ich konnte es kaum fassen, was kommt jetzt?)

Ronny: „Vor ein paar Wochen mit ein paar Kumpels!“ (Klar!)

Chris: „Aaah ja!? Und was ging da so?

Ronny: „Wir hatten da ne Flasche Wodka, haben auch viel getrunken. Ich fands dort aber nicht so gut, die Leute waren komisch….“ (aaachssooooo!)

Chris: „Ja, ist eben Geschmacksache…na dann, bis später“

Einfach herrlich! Leider wisst ihr nicht wie es war, solche Gespräche „Face-To-Face“ zu führen. Ich kann leider nicht beschreiben wie lustig dies immer war. Wer Ronny kennenlernen durfte kann es sehr gut nachvollziehen. So wie es schon in der Mastercardwerbung hieß: „Gespräche mit Ronny – unbezahlbar!“

Seite 5 – Hier klicken

Categories

  • Keine Kategorien

Most Emailed